Startseite
  Rahmenprogramm
  Essen & Trinken
  Band & Musikzug
  Tickets 
  Sponsoren & Partner
  Links
  Kontakt
  Anfahrt
 
 
Flyer & Rahmenprogramm

Gerade weil das Oktoberfest in diesem Jahr seine Premiere feiert, ist es interessant, wie sich der Ablauf und das Rahmenprogramm gestaltet... mehr






Band & Musikzug

Eingeleitet von unserem Leeheimer Musikzug und vollendet durch die 9-köpfige Stimmungs- und Oktoberfestband KRACHLEDER werden allen musikalischen Erwartungen erfüllt... mehr




 
 
ES GIBT WIEDER EINTRITTSKARTEN!

Wir waren vom 1. Kartenvorverkauf an Pfingsten derart überwältigt, dass wir eine gewisse Zeit benötigten, um uns der Situation aus organisatorischer Sicht in angebrachtem Maße anzupassen.
Die Resonanz war so bemerkenswert, dass binnen einer halben Stunde restlos ALLE Eintrittskarten ihren neuen, sichtlich erfreuten Besitzer fanden. Einerseits sicherlich äußerst erfreulich – man hätte es sich nicht besser erhoffen können!
Nachdem wir jedoch am gleichen Abend und die Tage darauf vermehrt Nachfragen nach Eintrittskarten erhielten, die Kapazität der Sport- & Kulturhalle jedoch bis auf den letzten Platz ausgereizt wurde, wich unsere Freude einem merklichen Zwiespalt.
Mit dem nicht unwesentlichen Mitgefühl gegenüber den Leuten, die ihre Trachtn nun wieder zurück in den verstaubten Schrank hängen sollten, nutzen wir die letzten Wochen sehr aktiv, um vielfältige Szenarien durchzuspielen.
Trotz enger Verbundenheit mit der Stadt Riedstadt, waren auch wir nicht in der Lage, weitere Kapazitäten in der Halle freizuschaufeln.
ABER: Da die Nachfrage kontinuierlich groß ist, haben wir uns dazu entschlossen, in ein Festzelt umzuziehen. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, ein adäquat großes Zelt zu beschaffen, um auch EUCH die Möglichkeit zu bieten, an diesem Fest teilzunehmen.

Ihr habt nun die Möglichkeit an unserem 2. Kartenvorverkauf (Weinfest des FCL im Museum, 18.07.2015) den Eintritt zu sichern, oder aber über unser E-Mail-Adresse: Info@Leeheimer-Oktoberfest.de ab sofort Karten zu ordern.

Kleiner Tipp: Wartet nicht zu lange – auch ein Festzelt hat keine unbegrenzte Kapazität.

Wir freuen uns sehr mit Euch dieses Fest zu erleben! Wir hoffen, Ihr Euch auch…

 

 
Essen und Trinken

Neben dem obligatorischen Festbier aus Maßkrügen, bieten wir allerhand kulinarische Spezialitäten.
Mit Schweinshaxn und Kraut, Weißwürstl mit süßem Senf und Kartoffelsalat, Brezn und Obazda werden alle bayrischen Gelüste gestillt... mehr






 






   
                                   Impressum • © Leeheimer Oktoberfest - FC Germania Leeheim e.V.